Jugendecke

„Gregs Tagebuch" und „Dork´s Diary" sind Kinderkram? Aber „Leberkäsjunkie" oder „Altes Land" ist was für alte Leute? Dann bist Du wahrscheinlich zwischen 13 und ??? und suchst Bücher, die Dich wirklich interessieren. Bücher, die von Deiner Wirklichkeit handeln, in denen es um Alltagsprobleme oder die erste Liebe geht, oder aber auch um so richtig spannende Geschichten. Diese Bücher stehen in der Jugendbücherei im Erdgeschoss, in dem Bereich hinter der Verbuchung. Damit hast Du Ruhe vor Kleineren, aber auch vor Erwachsenen, die vielleicht nerven. Und den Sitzsack gibt es auch nur in der Jugendecke, damit Du ganz in Ruhe in die Bücher reinlesen kannst, bevor Du Dich entscheidest.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, wo Du passendes Lesefutter für Dich findest, sprich uns an! Wir helfen gerne.